wild and free

Wir kennen Petsy Fink jetzt schon seit 2011 und sind glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Wir haben Zwillinge und uns läuft manchmal die Zeit davon (das kennen bestimmt viele Eltern). Die Kinder wachsen, verändern sich und an uns Eltern rauschen die vielen glücklichen Momente nur so vorbei. Daher sind wir jedesmal wieder glücklich, wenn wir vor Petsy’s Bildern sitzen und einen Moment innehalten können, um zu sehen, wie toll unsere Familie ist und die Kids sich verändert haben. Wir danken Petsy, einen von so vielen Glücksmomenten im Leben für uns festzuhalten. Ein Schatz von unschätzbarem Wert.

Familie L

Life is

GOOD

Pagare und Pakete

1 stündiges Kinder- und Familien Shooting, bis zu 5 Personen: EUR 390.

Alle Shootings beinhalten hochauflösende Dateien, private Nutzungsrechte, Reisekosten (1 Stunde um 86511 Schmiechen), eine Onlinegalerie und die gesetzliche MwSt., viel Spaß und liebevolle Anleitung.

 

 

Unsere Kinder sind 'wild'

Perfekt!

Bist du sicher, dass gute Familinefotos entstehen, wenn Kinder rennen, spielen und gar nicht posen?

Kinder und Ameisen fühlen sich magisch zu mir hingezogen. Das hilft. Zudem bereite ich mich auf jedes Familienshooting sehr sorgfältig vor. Location, Timing, Licht, Equipment, Aktivitäten… ich weiß genau welche Fotos ich machen möchte und wie ich sie bekomme. Wenn sich Eltern ‘wilder Kinder’ ein wenig zurücknehmen, dringt Spaß und Freude in das Fotografiert werden. Gemeinsam erschaffen wir Familienfotos, die eure Familie und eure besondere Verbindung widerspiegeln. Authentisch. Zeitlos. Und wild.

Was ist wenn mein Kind keine Lust hat

Ein Fotoshooting ist ein ganz individuelles Erlebnis, einzigartig und unterschiedlich von Familie zu Familie. Wenn euer Kind keine Lust hat, ist mir das genauso recht wie Lachen und Action. Und ich werde es so lange genau so festhalten bis euer Kind vergisst, “keine Lust” zu haben.

Wo werden wir fotografieren

Ich bin Naturlichtfotograf, d.h. ich fotografiere meistens draußen, am liebsten an einem Ort, der euch etwas bedeutet. Gerne fotografiere ich euch auch zuhause, falls ausreichend Naturlicht vorhanden ist. Wir sprechen über eure Ideen und finden gemeinsam einen Ort, der das beste Licht zur vereinbarten Tageszeit bietet. Selbstverständlich kann ich euch auch Locations vorschlagen.

Was sollen wir anziehen

Kinder: Bitte vermeidet T-Shirts mit großen Logos, Cartoon-Prints und lauten Mustern. Vermeidet (über)große Jacken, die gerne mal das halbe Gesicht des Kindes beim Spielen verdecken. Kinder rennen, sitzen auf dem Boden, und benehmen sich genau so ungestüm wie sie sollen. Daher sollte die Kleidung nicht zu empfindlich sein. Die Fotosession ist nicht die richtige Zeit für das beste Kleid oder das teure Outfit für besondere Anlässe. Spieltauglich anziehen und Wechselkleidung mitbringen.

Familie: Statt jedem Familienmitglied das gleiche anzuziehen, wäre ein verbindendes Element schöner, z.B. eine Farbe oder ein Kleidungsstück (z.B. Jeans)wiederholt sich. Bei Farben bin ich schmerzlos, allerdings bitte ich dringend auf einfarbiges Rot und/oder Schwarz im Oberteil zu verzichten. Bleibt innerhalb einer Jahreszeit und Farbpalette, d.h. vermeidet Kombinationen wie ein zartes Blumenkleid für die Tochter und einen schweren dunkelbraunen Strickpulli für den Papa.

Wie können wir uns auf das Fotoshooting vorbereiten

Ich wünsche mir eine entspannte Familie, in der sich jedes Familienmitglied auf das Fotoshooting freut. Euer Fotoshooting soll eine schöne, unkomplizierte gemeinsame Erfahrung werden, bei der ihr viel Spaß habt. Als Eltern seid ihr ein Teil des Fotoshootings – Seitenlinie gibt es nicht. Es geht um die ganze Familie, jeder macht mit.

Und ja, folgende Worte sind tabu: Nein, lach mal, schau zur Fotografin, schau mal nett, hör auf zu rennen, tu dies nicht, tu das nicht… seid offen, tollt umher und zeigt euch gegenseitig wie viel ihr euch bedeutet. Den Rest mache ich.

Exklusive Nutzungsrechte

Aus dem Copyright des Fotografen ergibt sich das Recht, Bilder aus Shootings zu zeigen. ‘Veröffentlichung’ bedeutet in meinem Fall ich zeige Shootings hier auf meinem Blog und vereinzelt auf Facebook und Instagram.

Ich bekomme immer mal wieder die Anfrage ‘bitte keine Veröffentlichung’. Ich komme dem aus mehreren guten Gründen nicht nach, deren Ausführungen hier zu weit führen würden. Kunden können jedoch die ‘Exklusiven Nutzungsrechte’ erwerben (EUR 650 zuzüglich zum Honorar). Diese schließen dann eine Veröffentlichung aus.

INSTALOVE
@petsyfink

LETS DO THIS
Kontakt | Newsletter