forever and ever

Für uns als Brautpaar war schon lange vor der Hochzeit klar, dass wir Petsy Fink als Fotografin für unsere Hochzeit buchen würden. Wir hatten bereits von einigen Bekannten Bilder von Shootings mit Petsy gesehen und waren sofort begeistert von den natürlichen und wunderschönen Bildern.

Wenn ihr einen Fotograf möchtet, dessen Anwesenheit ihr kaum spürt, der euch mit seiner beruhigenden und herzlichen Art unterstützt, dann können wir euch von Herzen nur Petsy Fink empfehlen.

Anna & Daniel

MAY YOUR JOURNEY BE

LONG

Pagare und Pakete

Standesamt beginnt bei EUR 450.

Tagesreportagen beginnen bei EUR 1.590.

Alle Shootings beinhalten hochauflösende Dateien, private Nutzungsrechte, Reisekosten (1 Stunde Autofahrt ab 86511 Schmiechen), eine Onlinegalerie und die gesetzliche MwSt. Alben und eine Bilder-Slideshow sind optional. Was zu Lachen und viele hilfreiche Tipps sind inkludiert.

Für auswärtige Hochzeiten und Auslandshochzeiten fragt bitte an, ich schicke ich euch gerne ein individuelles Angebot zu.

 

 

Passen wir gut zusammen?

Ihr habt meine Arbeit gesehen? Sie begeistert euch? Mir ist wirklich wichtig, dass ihr ‘meinen’ Stil und ‘meine’ Bildsprache sucht.

Wenn ihr euch in der folgenden Beschreibung wiederfindet, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören. Dann treffen wir uns. Und reden. Über euren besonderen Tag und wie ich das erste Kapitel eurer gemeinsamen Geschichte erzählen kann.

  • Ungestellte, dokumentarische Fotografie begeistert euch.
  • Eure Seele ist international und gute Fotografie gehört zu eurem Lifestyle.
  • Für euch ist der beste Hochzeitsfotograf ein Fotograf, der eure Wünsche versteht.
  • Ihr mögt zarte Farben, helle Kontraste, und natürliches Licht.
  • Meine Persönlichkeit spricht euch an und ihr vertraut mir, das Beste aus euch herauszuholen.
  • Ihr liebt Details, ungekünstelt fotografiert.
  • Eure Bilder sollen eine Geschichte erzählen. Spontan, echt und ehrlich, ohne Drama.
  • Ihr liebt Bewegung und Zartheit in euren Bildern.
  • Ihr seid liebenswürdig und auf dem Weg in die wichtigste Beziehung in eurem Leben.
  • Ihr seid Romantiker mit einem wasserdichten Ablaufplan.

Yes? Na dann los!

Wie unterscheide ich mich von anderen Hochzeitsfotografen

Ich glaube an den Zauber zwischenmenschlicher Beziehungen. Eure Verbundenheit ist das Schönste was ich euch zeigen kann, deshalb fotografiere ich genau das. Ich zeige was das Herz fühlt. Ich fotografiere Brautpaare, die meinen Stil und meine Bildsprache suchen, sich lieben, der Liebe wegen heiraten und vorhaben einen langen, langen Weg miteinander zu gehen.

Ach ja, übrigens. Ich fotografiere nur echte Hochzeiten (keine Styled Shoots), maximal 12 Stunden und Tagesreportagen beginne ich immer (!) mit dem Getting Ready der Braut. Wenn eine Frau zur Braut wird, bevor sie zur Ehefrau wird… aawww… unbeschreiblich schön. Lasse ich mir nicht entgehen.

Exklusive Nutzungsrechte

Aus dem Copyright des Fotografen ergibt sich das Recht, Bilder aus Shootings zu zeigen. ‘Veröffentlichung’ bedeutet in meinem Fall ich zeige Shootings hier auf meinem Blog und vereinzelt auf Facebook und Instagram.

Ich bekomme immer mal wieder die Anfrage ‘bitte keine Veröffentlichung’. Ich komme dem aus mehreren guten Gründen nicht nach, deren Ausführungen hier zu weit führen würden. Kunden können jedoch die ‘Exklusiven Nutzungsrechte’ erwerben (EUR 650 zuzüglich zum Honorar). Diese schließen dann eine Veröffentlichung aus.

INSTALOVE
@petsyfink

LETS DO THIS
Kontakt | Newsletter