bundle of joy

Unser Babybauch Shooting war ganz ungezwungen, locker und ohne Zeitdruck. Wir waren an einem Ort, der uns wichtig ist, was ich eine sehr schöne Idee fand. Wir waren so beschäftigt und in Bewegung, dass wir oft gar nicht gemerkt haben, dass wir fotografiert wurden. Entstanden sind wunderschöne, natürliche und authentische Aufnahmen.

Bettina

Echt. Authentisch. Wertig. Natürlich. Genau das haben wir uns gewünscht.

Manuela

HOORAY TO NEW

ARRIVALS

Pagare und Pakete

Bumps & Babys Paket: EUR 520.

Nur Neugeborenenshooting: EUR 390.

Alle Shootings beinhalten hochauflösende Dateien, private Nutzungsrechte, Reisekosten (1 Stunde ab 86511 Schmiechen), eine Onlinegalerie und die gesetzliche MwSt. Elefantöse Geduld und Liebe zu Details ist inklusive.

 

Das Babybauch Shooting

Manches im Leben ist von kurzer Dauer. Schwangerschaft ist ein vergänglicher Augenblick. Viel zu schnell haltet ihr euer Kind in den Armen und vergesst wie es euch erging, wie ihr ausgesehen habt und wie es sich anfühlte, Mutter zu werden. Ihr vergesst die Schönheit und Magie, Leben zu geben, denn der Alltag hat plötzlich eine neue Mitte. Bewahrt euch die Erinnerung an eure Schwangerschaft, haltet sie aber auch in Bildern fest – schließlich beginnt hier die Geschichte eures Kindes.

Schwangerschafts-Shootings finden idealerweise in der 34. – 36. Schwangerschaftswoche statt.

Das Neugeborenen Shooting

Stellt euch vor! Der Moment, auf den ihr so viel länger als 9 Monate gewartet habt, ist endlich da! Der Moment, in dem ihr euer kleines Baby endlich im Arm haltet. Stellt euch vor, ihr könnten die Zeit anhalten, diesen Moment für immer einfangen und festhalten: ungekünstelte und natürliche Fotos von eurem neugeborenen Baby.

Das Babyshooting dauert 1-2 Stunden, eine Zeit in der wir bei euch zuhause ganz entspannt bezaubernd schöne Aufnahmen von euch und eurem Baby machen. Mir ist ein stressfreies Erlebnis sehr wichtig und nachdem bei meinem Fotografiestil das Baby nie nackig ist und auch nicht in Pose gezwungen wird, darf das Baby gerne schon etwas älter sein. Ich finde 3-4 Wochen ideal, so habt ihr auch als Familie Zeit, euch kennenzulernen und zurechtzufinden.

Exklusive Nutzungsrechte

Aus dem Copyright des Fotografen ergibt sich das Recht, Bilder aus Shootings zu zeigen. ‘Veröffentlichung’ bedeutet in meinem Fall ich zeige Shootings hier auf meinem Blog und vereinzelt auf Facebook und Instagram.

Ich bekomme immer mal wieder die Anfrage ‘bitte keine Veröffentlichung’. Ich komme dem aus mehreren guten Gründen nicht nach, deren Ausführungen hier zu weit führen würden. Kunden können jedoch die ‘Exklusiven Nutzungsrechte’ erwerben (EUR 650 zuzüglich zum Honorar). Diese schließen dann eine Veröffentlichung aus.

INSTALOVE
@petsyfink

LETS DO THIS
Kontakt | Newsletter