Noah

19.09.2017 | Kinder

Ungestelle Kinderfotos von Fotograf Petsy Fink

Kindergeburtstag von Noah…

Noah war dieses Frühjahr mit knapp einem Jahr Täufling, was ich für die Familie festhalten durfte. Wenig später traf ich den Sonnenschein zuhause wieder, wo wir seinen ersten Geburtstag gewürdigt haben. Schon ein wenig wie Kindergeburtstag, aber ohne großes Trara sondern ganz entspannt im Garten mit Mama und Papa, Luftballons, Konfetti, Gartenschlauch und Bobbycar. Und seinem neuen großen Freund, einem Pandabären, mit dem schon Mama Barbara gespielt hat.

Cake Smashing fiel wegen Lebensmittelallergie flach. Ein Cke Smashing ist zwar sehr süß zu fotografieren aber ist gar nicht schlimm wenn es das beim Geburtstags Fotoshooting nicht gibt.

Noah ist schon flink unterwegs und versteckt sich am allerliebsten hinter dem Grill. Klar lacht er sich jedes Mal kaputt, wenn er gefunden wird. Finde ich super, denn Noah hat so ein schönes Lachen. Sonnenhut findet er schick – ihn aufzusetzen aber doof, Konfetti sind ihm suspekt (kann man die essen?), Luftballons sind super und Blumen gießen auch. Am schönsten ist es jedoch mitten drin bei Mama und Papa auf dem Schoß. Recht hast du kleiner Mann.

Wenn ich Familien fotografiere, die auf dem Teppich stehen haben “Do more of what makes you happy”, weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe. Love.

 

Kinderfotograf Augsburg Petsy Fink Petsy Fink Fotograf für Kinder und Familien Petsy Fink Kinderbilder Augsburg Kleiner Junge mit Strohhut Sonnenhut Bunte Luftballons für Kindergeburtstag Bester Familienfotograf in Augsburg Vater und Sohn auf Familienbildern Stolzer Vater mit Sohn während Fotoshooting Mutter umarmt innig ihren Sohn Junge spielt mit Konfetti auf dem Tisch Mutter und Sohn pusten Konfetti Junge versteckt sich hinter dem Weber Grill

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink