Tanja & Max Standesamt

05.09.2017 | Hochzeiten

Hochzeitsfotograf Haar München Petsy Fink

Standesamt in Tracht, Haar bei München…

Der 7.7.2017 – ein tolles Datum zum Heiraten und ein Datum, dass natürlich oft angefragt wird – daher haben Tanja und Max schon früh gebucht. Am 7.7. haben die beiden im kleinen Kreis standeamtlich in (München) Haar geheiratet. Stilsicher in Tracht mit Dirndl und Lederhosen und schwungvoll unterwegs auf einer quietschgelben Vespa aus den 60er Jahren. So cool! Tanja hat ihr Brautstrauß für das Standesamt gar nicht gefallen und ihn zuhause gelassen. Lieber gar keinen als scheußlich. Vor Ort fanden das die Gäste aber schade, daher wurde kurzerhand die Blumendeko von der Vespa zum Brautstrauß umfunktioniert. Das nenne ich entspannt 🙂

Das Standesamt bzw Rathaus in Haar war in der selben Woche Zentrum des Kulturfestivals “Zamma Festival 2017” und in dem Zusammenhang war die Gebäudefassade künstlerisch verkleidet.

ZAMMA gibt es schon seit 1980 und findet alle zwei Jahre statt. Es dauert gut eine Woche, während der rund 50 Veranstaltungen die ganze Bandbreite der Kultur präsentieren: Musik, Theater, Tanz, Bildende Kunst, Literatur, Film, Medien und vieles mehr. Das Konzept des Kulturfestivals geht von einem inklusiven Leitgedanken aus und hat den Anspruch, allen Menschen einer Region – unabhängig von Alter, Beeinträchtigung sowie sozialer und kultureller Herkunft – kulturelle Teilhabe zu ermöglichen. Wichtig ist die Vernetzung: Bei Zamma soll es keine „Einzelkämpfer“ geben, es sollen sich immer mehrere Personen, Vereine, Institutionen für ein Projekt verbinden. Je ungewöhnlicher diese Verbindungen sind, desto spannender häufig das Ergebnis. Ich finde dieser kreativ-verbindende Event ist der perfekte Rahmen für eine Hochzeit.

 

Zamma Festival 2017 verkleidetes Rathaus

 

Nach der standesamtlichen Trauung ging es nach einem leckeren Mittagessen beim Lieblingsitaliener ab in Richtung Österreich, nach Maria Alm, wo die kirchliche Hochzeit auf der Jufenalm stattfinden würde. Die Jufenalm – Almerlebnis in seiner schönsten Form. Nachdem die Jufenalm eine außergewöhnliche und professionelle Hochzeitslocation ist, habe ich darüber ein Location Feature geschrieben.

 

Brautpaar kommt auf gelber Vespa 50 zum Standesamt Hochzeitsfotos Haar von Hochzeitsfotograf Petsy Fink Bester Hochzeitsfotograf Haar Standesamtliche Hochzeit Haar München Hochzeitsfotos Standesamt Haar bei München gelbe Vespa 50 mit Braustrauß von 1968 Glückliches Brautpaar in Hochzeitsdirndl und Festtagslederhose Brautpaar Hochzeitsfotos in Tracht Brait und Bräutigam in Dirndl und Lederhosen Bräutigam in Tracht Brautpaar in Tracht auf gelber Vespa

Location Feature Jufenalm, Maria Alm, Österreich.

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink