Schloss Illereichen

16.11.2017 | Hochzeiten

Hochzeitsfotos auf der Schlosswiese Schloss Illereichen Petsy Fink

Heiraten auf Schloss Illereichen…

Ich bin ein Fan von Hochzeitslocations, die in der Nähe von Standesamt oder Kirche liegen – oder gar auf dem gleichen Grundstück. Der Tag verläuft entspannt, keine Transfers, keine Parkplatzsucherei. Beim Heiraten auf Schloss Illereichen ist alles an einem Platz. Das denkmalgeschützte Schlossgelände bietet romantisches Flair und vielfältige Räumlichkeiten mitten im Grünen. Auf dem Areal befinden sich Kirche, Veranstaltungsräume, Schlossgarten und Schlosswiese. Auf Wunsch könnt ihr das gesamte Anwesen exklusiv mieten.

Es besteht die Möglichkeit einer freien Trauung auf der Schlosswiese oder wer sich kirchlich traut, findet in der katholischen Kirche direkt auf dem Schlossareal einen festlichen Rahmen.

Das Gebäudeensemble bietet Räume für 40 – 120 Gäste (mit Tanzfläche bis zu 100 Personen), Büfett oder gesetztes Menü bis 120 Personen, Theatersaal mit Bühne und Gewölbekeller und sogar eine Bar mit Kamin.
Die 5000m² Außenfläche bieten mit altem Baumbestand, Teich, Wiese und Schlossgarten ein gepflegt-romantisches aber auch unverkrampftes Ambiente für Heiraten und Feiern unter freiem Himmel.

7 Hotelzimmer runden das Angebot ab, sodass das Getting Ready auch vor Ort stattfinden kann, was ich ganz besonders angenehm finde. Zudem sind die 7 außergewöhnlichen Zimmer kleine Kunstwerke. Hochwertige Materialien und Stoffe sowie die Kombination aus Designermöbeln und handwerklich gefertigten Stücken verleihen den neu renovierten Räumen einen unverwechselbaren Charakter.

 

Hochzeit feiern auf Schloss Illereichen Paarportraits bei der Hochzeit auf Schloss Illereichen Hochzeitslocation Schloss Illereichen Festsaal Schloss Illereichen Braut Makeup Visagist Schloss Illereichen Getting Ready der Braut vor Hochzeit auf Schloss Illereichen Heiraten auf Schloss Illereichen Allgäu Kirche auf Schloss Illereichen

Illereichen ist ein Ortsteil der Gemeinde Altenstadt (Iller) im Landkreis Neu-Ulm in Bayern und liegt zwischen Memmingen und Ulm. Eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen befindet sich direkt auf dem Gelände.

Eva & Johannes haben dort kirchlich geheiratet, mehr Bilder findet ihr in der Hochzeitsreportage.

Mit Claudia Spinkart kann ich euch gleich eine hervorragende Visagistin für das Braut MakeUp empfehlen.

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink