La Promesse Brautmode

30.11.2017 | Hochzeiten

La Promesse Königsbrunn Hochzeitskleid

La Promesse Brautmode – meine persönliche Empfehlung

Ich freue mich jedes Mal über eine Braut, die bei La Promesse ihren Kleidertraum gefunden hat. La Promesse Bräute sind immer überglücklich mit ihrer Wahl, was sie so richtig zum Strahlen bringt. Als Fotografin liebe ich den Stil, den ein La Promesse Kleid mit sich bringt – steht der Brautsalon ja auch für junge, exklusive und moderne Brautkleider von ausgesuchten Designern. La Promesse führt die Marken Rembo Styling, Marylise, Küss die Braut, Anna Kara, noni, Felicita Design, Lambert Créations sowie Mia Lavi. Designer, für alle Bräute, die für ihre Hochzeit etwas Besonderes suchen, ein Kleid im Boho- oder Vintagestil, ohne Glitzer, dafür mit verspielten Spitzenelementen.

‘Meine’ Bräute schätzen die kompetente, unaufdringliche Beratung in entspannter Atmosphäre. Mit ihrem fachlichen Know-How steht Manuela Schuchard jeder Braut zur Seite, bis sie ‘ihr’ perfektes Brautkleid gefunden hat. In Brautkleidern von La Promesse können sich die Bräute frei und natürlich bewegen, was für meine Art der Hochzeitsreportage sehr wichtig ist.

Schaut dch mal in Königsbrunn vorbei (Termin ausmachen!) und lasst euch inspirieren. Anna und Julia sind nur zwei von vielen La Promesse Bräuten, die ich fotografieren durfte…

 

La Promesse Königsbrunn Brautsalon Brautmoden Moderne Braut in La Promesse Königsbrunn Modernes Brautkleid von La Promesse Königsbrunn Brautkleid von La Promesse Königsbrunn Braut in La Promesse Königsbrunn Brautkleid

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink