Kinder weinen beim Fotoshooting

29.11.2018Familien

Junge weint wegen Fahrradhelm

An mir liegt es nicht. Denke ich mal 🙂

Bei etwa 70% meiner dokumentarischen Familienfotos weinen Kinder. Einmal. Mehrmals. Kurz oder lang. Laut und leise. Trotzig und rotzig.

Sie haben dafür sehr gute Gründe. Papa hat beim Abendessen den ganzen Blumenkohl verputzt, roher Pizzateig geht nicht als Mahlzeit durch, der Bruder hat ein legendäres Tor verhindert (Torwart?! Ha!), Kuchenteig ist kein nachwachsender Rohstoff, (sollte aber so sein!), Fahrradhelme ruinieren das Aussehen (stimme ich völlig zu), JEDEN Tag Zähne putzen ist überbewertet (da stimme ich nicht zu) usw., usw.

Liebe Eltern – bloß keine Panik wegen mir oder den Fotos. Ihr bleibt ruhig und ich fotografiere Rotz, Trotz und Tränchen. Für wundervolle, echte und ehrliche Bilder, die zu eurem Leben gehören.

Mädchen weint beim Abendessen Mädchen weint beim Kuchen backen Mädchen weint auf dem Spielplatz Junge weint beim Fußball spielen Kleinkind weint am Tisch Junge weint beim Pizza Essen Kleiner Junge weint beim Abendessen Mädchen weint beim Zähneputzen

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink