Familie W

07.05.2018 | Familien

Kleiner Junge in Batman Cape und Maske

Ninjas, Batman und Hüftschwung…

Ich verbrachte einen Nachmittag mit Melanie (einer Fotografenkollegin!) und ihrer Familie in ihrem Haus im schönen Allgäu, um ungestellte, ehrliche und authentische Familienfotos einzufangen.

Gabriel steht vor der schwierigen Entscheidung, entweder Ninja oder Superheld zu werden, wenn er mal groß ist. Er hat sich noch nicht entschieden und ich bin gespannt, was es eines Tages werden wird!

Er sieht mit Umhang und Maske Superheld “Batman” zwar täuschend ähnlich, sein Lieblingssuperheld ist jedoch “Cäptn Amörika”. Schade, dass Bilder kein Audio haben – wie er “Cäptn Amörika” sagte, werde ich bis zum Ende meiner Tage nicht vergessen! Love! Sein Selbstverständnis, Cape und Maske im und ums Haus und auf unserem kleinen Ausflug zum Blumenpflücken zu tragen, war unbezahlbar. Gabriel ist ein originelles Kerlchen und eine Menge Spaß – mit Umhang oder mit gar nichts!

Seine ältere Schwester Lilly hält ihn zusätzlich noch auf Trab! Unerschöpfliche Energie! Vor und nach ihrem Tanzunterricht gab Lilly uns eine Probe ihres Hüftschwungs. Yay! Dieses Shooting zeigt ganz wunderbar, dass es weder aufwändige Vorbereitung noch viele Aktivitäten oder Spielsachen braucht. Macht einfach, was ihr an jedem anderen Tag auch machen würdet, das ist cool genug.

 

Zähne putzen Kleinkind Gute Nacht Geschichte lesen Mama und Sohn kuscheln beim Bilderbuch lesen Wasserspiele mit Gießkanne im Hochsommer Junge in Batman Cape spielt Tischfußball Mama trägt kleinem Mädchen Nagelack auf Bruder und Schwester streiten sich im Hochbett Kleiner stark benutzer Stiffhase eines Jungen Papa baut Barbie Schiff zusammen Gruppenkuscheln mit Mama und Bruder

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink