Familie W

20.12.2018 | Familien

Große und kleine Schwester auf Kinderfoto

Familienbilder im Hochsommer…

Es war sehr heiß und sonnig während unserer dokumentarischen Familienbilder mit Familie W. Drinnen war es im Vergleich schön kühl, also haben wir erst einmal Muffins gebacken! Das ist so einfach, macht aber immer eine Menge Freude – vor allem wenn du derjenige bist, der Löffel und Rührschüssel ausschlecken darf! Über Backen während des Fotoshootings habe ich vor kurzem ein Feature geschrieben – eine fabelhafte Idee für Familiendokus.

Hitze macht mir nichts aus, ich bin da eher wie eine Eidechse. Je heißer, desto besser! Solange es genügend Schoko-Eis gibt! Das Eis lockte uns aus dem Haus, wir wagten uns in die nahegelegene Eisdiele, bevor Carlotta (3) auf dem Spielplatz ihre sportliche Seite zeigte. Mit verschmierter Schnute natürlich 🙂

Baby Hannah (3 Wochen) war mit allem zufrieden, schläfrig und entspannt. Der Nachmittag verging wie im Flug mit “Muffin-Verkostung”, Garten gießen, spielen und lesen…  und schon war es Zeit für das Abendessen. Ich habe noch nie gesehen, dass eine 3-Jährige weint, weil der Blumenkohl aus war! Love!

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Dieser Spruch steht bei Familie W auf der Haustüre. That’s the spirit!

Bettgehritual mit Gesicht waschen Kinderfotograf Petsy Fink bei Familienbildern in Augsburg Eltern bereiten Abendessen zu Familienfoto von Eltern von Petsy Fink Augsburg Papa mit Tochter auf dem Spielplatz Augsburg Eltern mit Kind auf dem Spielplatz Augsburg Kinderfoto von Mädchen mit Eis Schnute Eis bei der Eisdiele aussuchen Die wahre Lebenskunst

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink