Familie SK

06.11.2017 | Familien

Wintermantel und Mütze in rosa für Kleinkind

Familienfotos im Herbstwald in Augsburg…

Familienfotos im Herbst werden in den letzten Jahren immer stärker nachgefragt. Gerade die jährlichen Stammkunden wünschen sich eine Abwechslung zu den grün dominierten Kinderbildern und Familienfotos im Sommer. Es ist nicht mehr so heiß, das Licht ist weicher und die vielen wunderschönen bunten Blätter bieten viele Spielmöglichkeiten für die Kinder. Wenn das Wetter dann noch so wunderbar mitspielt wie bei Familie SK, steht dem Fotoshooting und einem Ausflug in den Herbstwald nichts mehr im Wege.

Sophie und Amelie waren vom Siebentischwald begeistert und schwer beschäftigt, all die bunten Schätze am Baum und Boden zu entdecken. Ein Teddy und ein Igel wurden zu Rate gezogen, es wurde natürlich viel gerannt und gelacht! Auch wenn sich das Familienshooting mit Kindern in diesem Alter etwas chaotisch anfühlt (brauche Gummibärchen! Amelie sieht nichts, Mütze! falsche Richtung! Radfahrer im Bild! usw), gibt es viele schöne und stille Momente, die ich sehe und festhalten kann.

Der relaxte, ‘einheitliche’ Look der Familie und die rosa-graue Farbpalette der Outfits finde ich für Familienbilder sehr schön.

Teddybar für kleines Mädchen Mädchen sammelt bunte Herbstblätter mit Korb Kleines Mädchen freut sich über Herbstlaub Herbstlaub und bunte Blätter während Familienbilder in Augsburg Papa und Kleinkind sammeln bunte Blätter Blätter sammeln im Herbst Junge Eltern Kinderfoto mit Herbstlaub Familienfotos im Herbst Ideen Kinderbilder im Herbst Junge Eltern lachend auf einer Bank Vater und Tochter Familienfotos Augsburg Siebentischwald Augsburg Stempflesee Kleinkind in rosa Mantel und rosa Strickmütze Familienfotograf Augsburg Petsy Fink Mutter und Tochter bei Herbst Fotoshooting von Petsy Fink Junge Familie bei Herbstspaziergang kleines Mädchen spielt mit Teddy Familien Fotos im Herbst

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink