Familie S

14.06.2018 | Familien

Mutter kümmert sich um Sohn nach Planschi

Fußball und Planschi…

In der Regel empfehle ich ein dokumentarisches Fotoshooting Familien mit zwei oder mehr Kindern.Es gibt einfach mehr (Inter-) Aktion zum Fotografieren.

Falls es sich um eine Familie mit einem Kind handelt, sollte das Kind im Kindergartenalter sein.

Familie S ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt – mit dem kleinen Fridolin im Mittelpunkt gab es ganz schön viel Action! Der 2-Jährige Wirbelwind hat Mama Josephin, Papa Marco und mich mühelos auf Trab gehalten. Wir hatten eine tolle Zeit an einem sehr heißen Sommertag und spielten Fußball im Siebentischwald (Papa Marco ist Italiener, also kann man ein gutes Spiel erwarten!). Im Parkhäusl Biergarten gab es noch Currywurst mit Pommes, bevor wir nach Hause fuhren und das Planschi zum Einsatz kam. Habe ich erwähnt, dass es heiß war :-)? Ja. Genau. Diese Art von heiß! Planschi-heiß!

Alle wurden mit einem leckeren BBQ belohnt, bevor es für Fridolin Zeit war, Schlafen zu gehen. Er hört gerne Peter Alexander beim Einschlafen. High Five! Es fühlte sich an wie ein Besuch bei Freunden. Es war ein fabelhafter und entspannter Nachmittag.

 

Gute Nacht Lied von Peter Alexander Bettgeh Rituale während Familienfotos mit Petsy Fink in Augsburg Vater und Sohn spielen im Planschi Planschbecken im Sommer Biergartenbesuch während Familienfotos im Parkhäusl Augsburg Mutter und Sohn spielen mit Gänsblümchen während Fotoshooting Familienfotos von Petsy Fink in Augsburg Sohn umarmt Vater beim Spielen Vater und Sohn beim Fußball spielen Kliner Junge weint beim Fußball spielen

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink