Familie R

29.10.2018Familien

Familienfotos im Siebentischwald Augsburg

Großfamilienshooting in Augsburg…

Familie R, liebe Stammkunden und ‘doku-erfahren’, wünschten sich Familienfotos mit Großeltern und Onkel. Sieben Leute, groß und klein. Endlich mal alle auf einem Fleck und alle auf dem Bild.

Äh. Jaaaa. Nu. Großfamilienfotos (= mehr Erwachsene als Kinder) sind eigentlich nicht mein Ding. Die Erwartungshaltung ähnelt Aufnahmen im Studio (verschiedene Gruppen und ‘alle schauen in die Kamera’ usw), aber halt draußen. Das ergibt allerdings total gestellte Bilder. Wie im Studio, nur mit Wiese 😉 Ist ja nicht so, als ob ich es nicht versucht hätte. Aber ‘komm, noch eiiiin Bild mit Opa’ nervt Kinder eben ziemlich schnell. Wenn dann Eltern + Familie auf die Kinder einreden, doch endlich mal ‘mizumachen’ ist recht schnell Schluss. Mit lustig.

Meine Bildsprache zeichnet sich jedoch durch Natürlichkeit und Spontanität, dem echten Leben mit all seinen Emotionen aus. Zudem soll das Fotoshooting viel Spaß machen und die Familie glücklich und stolz auf sich nach Hause gehen.

Daher war ich nach Claudia’s Anfrage erst einmal verhalten. Nachdem ich die Familien und ihre zwei Kinder jedoch bereits kannte und mir versichert wurde, dass Großeltern und Onkel ‘total entspannt’ seien, haben wir ein Familienshooting vereinbart. Wir haben uns im Siebentischwald Augsburg getroffen und was soll ich sagen? Bingo! Entspannt, fröhlich, unverkrampft, was geht das geht und alles andere halt eben nicht (wie das mit Kindern halt so ist). So fotografiere ich gerne Großfamilien 🙂

Foto von Großfamilie Mehrgenerarationen Pusteblume Ungestellte Familienbilder bei Fotoshooting in Augsburg Geschwisterliebe Kinderbilder von Familienfotograf Petsy Fink Familienbilder im Siebentischwald Augsburg Brunnen im Siebentischwald Augsburg Sportliches junges Mädchen mit Band

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink