Familie P

08.11.2018 | Familien

Familienfotoshooting in München

Familiendoku in der Stadt…

Am Nachmittag hatte ich erst einmal Mama und Tochter vor der Kamera, bevor gegen Abend der Papa noch dazukam. Nach einem ausgiebigen Spielplatzbesuch (inklusive Diskussion ob man auf dem Spielplatz nun ein Kleid braucht oder nicht) gab es Belohnung bei einer mega leckeren Eisdiele in der Nähe. Wilde Sorten! War soooo gut! Für Eis lege ich schon mal die Kamera weg 😉

Die Familie lebt mitten in der Stadt. Für die Familiendoku braucht es nicht immer Häuschen mit Garten. Ein urbanes Umfeld kann auch sehr spannend sein. Für die besten (und einfachsten) Spiele, wie z.B. Versteckus, braucht man ja eh fast nichts. Baum wäre gut. Haben wir auch gefunden… Keine Spielzeug-Materialschlacht, ganz einfach miteinander und füreinander da sein. Herrlich.

Bettgehzeit und Rituale Badezeit vor dem Bettgehen Kinder Nagellack Foto Dokumentarische Familienfotos in München Papa spielt mit kleiner Tochter Versteckus spielen in München Kinderfotograf und Kinderbilder München Mutter und Tochter diskutieren auf dem Spielplatz München Kinderbild München von Kinderfotografin Petsy Fink Mutter Tochter kuscheln

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink