Familie L

24.02.2020Familien

Sommerspaß im Planschi

Dokumentarische Familienfotografie in Kissing…

Familie L steht seit Jaaaahren vor meiner Kamera, schon seit die Zwillinge Mia & Felix wenige Monate alt waren. Dieses Shooting war jedoch das erste dokumentarische Fotoshooting, das wir zusammen gemeistert haben.

Obwohl die Familie “angeleitete” Fotoshootings gewohnt war, hatte ich vollstes Vertrauen, dass eine Familiendoku prima klappen würde – alle vier sind super locker. Familie L war fabelhaft. Planschi-Party, Tretroller-Rennen, wildestes Schaukeln im Garten… und das bei einer Affenhitze! Wir hatten einen der heißesten Augusttage erwischt. Phew 🙂

Bis zum Abendessen (BBQ-Pizza, lecker!), hatten sich die Zwillinge ausgepowert. Die kleinen Leute haben so viel Energie und geniessen den Sommer in vollen Zügen. Während der Gute-Nacht-Geschichte hätte man eine Stecknadel fallen hören. Also doch 🙂

Kinderhand Gartenschlauch in den Händen eines Kindes Planschi in den Sommerferien Stoffhase zum Kuscheln Kleiner Junge will hoch hinaus Sommer im Garten mit Schaukel Mutter tröstet kleines Mädchen die ganze Familie backt Pizza Tischmanieren für Kinder Badritual für Kinder am Abend Gruselige Gute Nacht Geschichten

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink