Familie K

03.04.2018 | Familien

Mutter Sohn Gespräch während Bad

Fußball, Kühe und Brüder…

Fußball regiert bei Familie K, die ich dokumentarisch in Stettenhofen fotografieren durfte. Zwei Brüder und ein fußballbegeisterter Papa, was soll ich sagen?! Als ich zum Familien Fotoshooting kam, waren wir gerade mitten in der Fußball-Europameisterschaft 2016. Was für eine Aufregung 🙂 Über Fußball! Echte Fans! Am Abend gab es ein Spiel (Deutschland spielte) und Elias, der ältere Junge, durfte noch zuschauen. Whoop Whoop!

Die Großeltern kamen zum Abendessen aber bis es soweit war, hatten wir noch Zeit. Es war ein heißer Tag, perfekt für Spielplatz, Schaukel, Heidelbeeren futtern, Fun and Games im Garten und den täglichen Ausflug zum nahegelegenen Bauernhof. Ich habe noch nie einen kleinen Jungen auf einem Laufrad in einem Kuhstall gesehen… schon gar nicht im Fußballtrikot 🙂 Ein ganz ‘normaler’ Tag für Familie K aber so viel Spaß!

Zähneputzen während Kinderfotoshooting Kleiner Junge mit Bademantel nach Bad Junge muss baden Junge auf Laufrad im Kuhstall Geschwister auf Kinderfoto Zwei Brüder rangeln auf Familienfoto Lachender Junge auf Schaukel Kinderfüße auf Kinderbild Familienportraits zuhause auf der Couch

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink