Familie K

17.09.2020Familien

Familienfotos draußen im Sommer

Familienfotos in Königsbrunn…

Ich freue mich immer sehr, wenn ich “meine” ehemaligen Brautpaare auch in ihrem Familienleben weiterhin mit der Kamera begleiten darf. Christina und Andreas standen seit Matilda’s Geburt nun schon zum zweiten Mal als Familie vor meiner Kamera.

Die Königsbrunner Heide war unsere Kulisse. Gute Laune, ein entspanntes Miteinander, eine Pusteblume und eine schöne Location – mehr braucht es nicht für schöne Familienfotos. Matilda ist zudem einfach Zucker!

Familienfotograf Königsbrunn Familienbilder in der Königsbrunner Heide gelbe Strickweste für Mädchen Vater mit Tochter im Waldkindergarten Blumenkranz für Mädchen Familienfotos draußen im Sommer weißer Blumenkranz für Mädchen Jeanskleid für kleines Mädchen weißer Blütenkranz für Mädchen  

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink