Familie G

15.01.2018 | Familien

Familienfoto während Fotoshooting in Aichach

Sommerliche Familienfotos in Aichach…

Ich hatte Familie G schon öfter vor der Kamera als jede andere Familie. Jedes Mal ein Fest! Mama Nina ist mein Kreativ-Guru und die ganze Familie ist immer mit ganzem Herzen dabei. Kamerascheu? Nur klein Ella 🙂 aber auch sie war so mit Bollerwagen (vom Antiquitätengeschäft ausgeliehen!), Tea Party am See, Blumen pflücken, Teddy drücken und hinter Schwester Lotta herrennen, so beschäftigt, dass sie es meistens nicht bemerkt hat, wenn sie fotografiert wurde. Wir haben viel gelacht, z.B. als sich Papa Hannes (als moralische Unterstützung) hinter einem Busch versteckt hat während Ella in Gedanken versunken am See entlang schlendern ‘sollte’. Kleine Ella ist schnurstracks zu Papa hinter den Busch verschwunden. LOL! Das war nicht der Plan 🙂

Mama Nina hat unsere tolle Shooting Location in Aichach entdeckt. Sie fährt mit dem Zug zur Arbeit, dabei ist ihr immer wieder dieser idyllische Ort aufgefallen. Also hat sich die Familie ins Auto gesetzt und die Location gesucht. Und gefunden! Sie passte fabelhaft zu den sommerlichen Familienfotos und einem kurzweiligen Sommernachmittag.

 

Lachendes Mädchen mit Strohhut bei Kinderbildern mit Kinderfotograf Petsy Fink in Aichach Familienfoto mit Eltern und zwei Kindern Kinderfotos von Fotograf Petsy Fink in Aichach Kleines Mädchen drückt Lieblings Stofftier Junge Familie mit Kindern und Bollerwagen Strohhüte für Mädchen Kinderfoto Mädchen mit Hut Familienfotograf in Aichach Petsy Fink Outdoor Familienbilder in Aichach Vater und Tochter während Familienfotos in Aichach Familienportraits in Aichach von Fotograf Petsy Fink Mutter Tochter Umarmung im Sommer Haarband mit Blumen für kleines Mädchen Mutter und Tochter umarmen sich in Aichach

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink