Familie E

08.03.2018 | Familien

Mutter und Kind bereiten Abendessen vor

Feuerwehr und Gummistiefel…

Familie E, das sind Mama Judith, Papa Stefan und die Burschen Jonas (3) und David (1). Lustigerweise leben sie in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin (und bis heute noch keine einzige Seele dort fotografiert habe! Ha!) und sind mit einer ganz lieben Freundin von mir befreundet. So klein ist die Welt. Ich habe die fröhliche Familie ca. 5 Stunden mit der Kamera in ihrem Alltag begleitet und rein dokumentarisch fotografiert.

Die Feuerwehr ist das allumfassende Thema im Haushalt, dafür sorgt Jonas. Er ist ein ganz großer Fan, daher gehörten das passende Outfit und Feuerwehrspiele natürlich in unser Fotoshooting. Zum Alltag der Familie gehört der (tägliche) Trip zum nahegelegenen Bauernhof, um Pferde und andere Tiere zu besuchen. Unterwegs lernt Jonas noch nebenher Fahrradfahren 🙂 Als ich ein Kind war, war ich oft auf diesem Bauernhof. Schöne Erinnerungen! Jonas und ich, wir beide lieben Gummistiefel und Lasagne 🙂 Er ist schon ein richtig begabter Jungkoch in der Familienküche, die Lasagne war super lecker! Der Tag war ganz schön aufregend, daher ist Jonas dann auch beim Abendessen eingeschlafen. Aaaaawww.

 

Junge schläft während Abendessen ein Kleiner Junge weint auf Kinderbild Papa und Sohn kochen Abendessen Kleiner Junge füttert Papa Entenrennen im Wohnzimmer bei Kinderbildern Heidelbeer Finger von kleinem Jungen Familienfotos während Abendessen Zwei Brüder spielen Zahnarzt Mama und Sohn beim Espresso machen

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink