Familie E

06.09.2018 | Familien

Familienbilder zuhause in Neusäß…

Familie E = super entspannte Eltern Judith und Stefan mit zwei energiegeladenen und sympathischen Jungs David und Jonas. Die Familie hat sich mit Freude in ihr bereits zweites dokumentarisches Familienshooting geworfen. Die Zwerge wachsen halt auch so schnell, haben neue Fähigkeiten und dieses Mal ganz besonders: zwei neue Familienmitglieder! Super süße Hasen!

Das letztjährige Top-Thema war die Feuerwehr. In diesem Jahr lag der Fokus auf den neuesten Errungenschaften der Familie: die beiden entzückenden Hasen “Schogetto” und “der Hase ohne Namen” (noch). Die Hasen stammen von einem Züchter, der sich auf extrem kinderfreundliche Hasen spezialisiert hat (wusste nicht, dass es das gibt, tolle Sache!). Die Hasen lieben es, gestreichelt zu werden, kommen liebend gerne auf den Arm und sind richtige Kuschler.

Hasen können launisch und introvertiert sein, aber nicht diese beiden. Flauschig, fröhlich und bereit, jedem Kuscheln, Drücker und jeder Karotte bereitwillig zu folgen. Und sie haben ganz schön Appetit!

Daher gehört es nun zum Alltag der Familie, auf dem Feld Leckerlies für die Hasen zu sammeln. Versteckus spielen im Garten war urkomisch – Papa Stefan hat sich hinter einem aufblasbaren Hai versteckt!

Die Zeit verging wie im Flug und viel zu schnell war es Abendbrotzeit, was für Familie E. Teamarbeit ist. Pizza! David konnte nicht überredet werden, auf den gebackenen Teig zu warten und war ernsthaft sauer, weil er den ungebackenen Pizzateig nicht händeweise essen durfte. Eine kleine Auszeit mit Papa half ihn zu beruhigen, bevor er sich daran erinnerte, gegen die Schlafenszeit zu protestieren. Eh klar.

 

Kinderfreundliche Hasen als Haustiere Versteckus spielen im Garten Junge weint beim Spielen im Garten Familie sammelt Hasenfutter Schwarz-weiß Foto von Vater und Sohn Kleinkind weint während Kinderfotos Kleinkind hilft beim Pizza backen Vater beruhight kleinen Jungen Pizza als Familienessen Zähneputzen vor dem Zubettgehen Bilderbuch lesen während Fotoshooting

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink