Baby Magdalena

18.10.2016 | Neugeborene

Baby Mädchen auf Babybild mit Mutter zuhause im Schlafzimmer

Babybilder Fotoshooting in Augsburg

Magdalena. Ein zauberhafter Name. So wie die kleine Dame während unseres Babybilder Fotoshootings zuhause in Augsburg. Auf Magdalena haben sich viele gefreut und so hat die kleine Lady auch schon ganze Familien um ihren winzigen Finger gewickelt. Recht so.

Magdalena war zufrieden im Arm ihrer liebevollen Eltern und während der Babyfotos ausgesprochen entspannt. Ihr Kinderzimmer ist mit vielen selbstgemachten Sachen ausgestattet, so z.B. das handgemalte Hasenbild über der Wickelkommode (kennt ihr die Buchvorlage ‘Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?’) oder der wunderschöne bunte Quilt. Mal sehen ob Magdalena das Kreativitäts-Gen der Familie geerbt hat.

 

DIY selbstgemachte Geschenk für Baby Quilt Love you to the moon and back schwarz weiß Familienfoto mit Baby von Petsy Fink schwarz weiß Fotos von Baby Fotoshooting Nuk Schnuller Junge Familie auf Familienfoto mit Baby Babyfoto von bestem Baby Fotograf in Augsburg Petsy Fink Fotograf Petsy Fink Augsburg fotografiert Neugeborenes in Augsburg Nuk Schnuller und Steiff Socken für Baby Familienbild Vater beruhigt Baby mit Nuk Schnuller

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink