Baby Theo

09.10.2017 | Neugeborene

hellgrüner Baby Strampler mit Sternen

Babyzimmer Kleiner Prinz…

Theo hatte es zwar eilig bald nach unserem Babybauch Shooting auf die Welt zu kommen, hatte dann aber einen etwas holperigen Start. Hmpf. Daher war der kleine Charmeur schon fast zwei Monate alt, als wir uns zu den Babybildern zuhause in Augsburg getroffen haben. Gar kein Problem! Bei meiner Art zu fotografieren dürfen – ja sollen – die Babys schon ein wenig älter sein. 3-5 Wochen finde ich ideal aber wie im Fall von Theo (und anderen kleinen Leuten, von denen ich schon Babyfotos gemacht habe) sind auch um die zwei Monate kein Problem.

Wir haben uns natürlich wieder im ganzen Haus ausgetobt, besonders schön und stimmig fand ich Theo’s Babyzimmer. Klar, im Babyzimmer reicht es erst einmal völlig aus, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – Wickelkommode, Babybett und ausreichend Stauraum für Wickelutensilien und Strampelanzüge gehören dabei zur Grundausstatung. Kleine Regale zum Verstauen von Spielsachen und Geschenken wären ideal.

Ein Babyzimmer einzurichten ist für viele werdende Eltern ein wichtige und spannende Aufgabe, da sie ihrer Vorfreude auf das Kind in der Gestaltung des Babyzimmers Ausdruck gebn können. Bei der Deko des Babyzimmers können Sie Ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Theo’s Eltern hatten schon beim Babybauch Shooting einen blauen Strick-Hippo dabei – also hellblau war irgendwie damals schon klar 🙂 Das Farbkonzept des Babyzimmers in pastell blau und weiß, strahlt Ruhe aus.

Sabrina und Andrej legten beim Babyzimmer Einrichten viel Wert auf eine liebvolle Gestaltung. Klar, anfangs hat Mamas oder Papas Wohngeschmack das Sagen, dennoch ist es Sabrina und Andrej gelungen, das Babyzimmer ‘für Theo’ einzurichten. Die Babyzimmer Ausstattung “Kleiner Prinz” gibt den Ton an. Sie macht das Babyzimmer heimelig und einladend. Das Babybett ist mit einem Himmel aus zartem Stoff ausgestattet und somit wird das Bettchen zum kuscheligen Nest, indem Theo träumen kann.

Beagle-Hündin “Fee”, die gute Hundeseele in der Familie, hat auch ein kleines Hundebett im Babybzimmer bekommen. So kommt keiner zu kurz 🙂

 

Mobile über Babybett Baby Sohn auf Arm von Vater Vater und Baby Sohn bei Babyfotos Homestory Kleiner Prinz Babyzimmer Deko Babyfotos zuhause von Babyfotograf Petsy Fink Gestrickter Hippo in hellblau Babyrassel mit Maikäfern bei Babyshooting Du bist mein Lieblingsmensch Babyzimmer Ausstattung Kleiner Prinz Jungenname Theo Beagle Hündin Fee Neugeborener Junge Theo

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink