Baby Kilian

16.10.2017 | Neugeborene

Babyfotos zuhause in Dinkelscherben

Baby Homeshooting in Dinkelscherben…

Coole Eltern, entspanntes Baby. Ich glaube das war eines der reibungslosesten Babyfoto Shootings. Ever!

Klein Kilian wurde in eine handwerklich begabte und kreative Familie hinein geboren. Nicht nur, dass sich Mama Regina und Papa Hansjörg wie Bolle auf den ersten Nachwuchs gefreut haben, Hansjörg hat die Zeit bis zur Geburt mit Holzarbeiten verbracht. So warten Beißring und eine kleine Rakete aus Holz schon auf ihren Einsatz mit Kilian. Welches Baby hat schon eine Rakete mit seinem Namen drauf ;-)?

Kilian’s Tante hat ihm ein Wolkenkissen genäht – aus dem Stoff, den Regina und sie schon in ihrer Kindheit um sich hatten. Die Familie hat ein Siedlerhaus in Dinkelscherben liebevoll renoviert und mit viel Holz inkl. Holzofen ein kuscheliges Zuhause geschaffen. Da passt ein ‘neues’ Vintage-Kissen perfekt dazu. Ebenso die Familienwiege aus Holz, in der schon viele Generationen von Babys wohl behütet geschlafen haben.

Das Buch “Überraschung” von Mies van Hout geht übrigens ganz zauberhaft mit dem Thema Nachwuchs um.

 

Babywiege Familienerbstück aus Holz Holzspielzeug mit Namen Kissen für Baby Kritischer Blick von Säugling zur Mama Lustiges Gesicht von Säugling im Schlaf Nackige Babyfüße Säugling mit Blähungen Mutter mit Säugling in der Küche dokumentarische Familienfotos mit Baby Babybilder Fotoshooting in der Küche Mies van Hout Buch Überraschung Bester Baby Fotograf Dinkelscherben

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink