Baby Konrad

01.08.2017 | Neugeborene

Vater hält neigeborenen Sohn im Arm

Babyfotos zuhause in Augsburg…

Gerade eben habe ich euch das Babybauch Fotoshooting von Familie E auf dem Blog gezeigt. Es war wegen der winterlichen Jahreszeit eine Homestory. Wenige Wochen später war Baby Konrad auf der Welt und ich bin für seine Babyfotos wieder zu Familie E nach Augsburg gefahren. Konrad war tiefenentspannt und sehr süß in seinem blauen Strampler (Hi!) und seinen selbst gestrickten Söckchen. So schnell konnte weder ihn noch seine Eltern etwas aus der Ruhe bringen. Seine große Schwester Marlene fand Baby Konrad schon wesentlich interessanter als damals noch den Babybauch, was ja auch verständlich ist. Wir haben wieder im ganzen Haus fotografiert und es war ein fröhliches Rauf und Runter, ein bisschen Hin und Her um letztendlich natürliche Lifestyle Babyfotos von Konrad zu bekommen. Es sind sich alle einig: mission accomplished.

Während der Name Konrad im Mittelalter einer der häufigsten Namen war, ist er heute eher selten. Der alte deutsche männliche Vorname ist eine Weiterentwicklung von ‘Kuonrad’ und vereint „kühn und tapfer“ mit „Unterstützung, Rat“. Spannend. Christine Nöstlinger, eine der bekanntesten und anerkanntesten Kinder- und Jugendbuchautorinnen im deutschsprachigen Raum, hat mit “Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse” eben diesem kleinen Kerlchen ein Buch gewidmet, das Mama Claudia schon während der Schwangerschaft gelesen hat und sicher ihrem kleinen Konrad immer wieder vorlesen wird.

 

selbst gestrickte Babysocken hellblau Petsy Fink beste Augsburger Babyfotografin Fotograf Baby Neugeborenes Augsburg Babyfotograf Augsburg Petsy Fink Stolzer Vater mit Baby Sohn Frischgebackene Eltern mit Baby Konrad Baby schläft neben Mutter im Bett während Fotoshooting Mutter mit Baby in Stillsessel Große Schwester und kleiner Bruder auf Babybildern Babybilder von Babyfüßen Schnullerkette hellblau Kinder erfrischen das Leben Schild Junge Familie mit Baby Katze zuhause auf Sessel

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink