Baby Henri

19.11.2018 | Neugeborene

Babyfotos zuhause in Buchloe

Babybilder zuhause in Buchloe…

Baby Henri wurde vom großen Bruder Leonas schon sehnsüchtig erwartet. Zwei Jungs, die nun das Familienleben der jungen Familie im neuen Zuhause in Buchloe ordentlich aufmischen werden! Ich durfte schon Leonas als Baby fotografieren und daher habe ich mich nach den winterlichen Babybauchbildern in Landsberg sehr auf die Babybilder mit Henri gefreut.

Der kleine Mann war sehr entspannt und hat es uns recht leicht gemacht. Genauso wie damals sein großer Bruder! Liegt wohl in der Familie 😉 bzw. ganz sicher an den liebevollen und aufmerksamen Eltern. Henri hat sich nur Sorgen im seinen Schnuller gemacht, den er selbstbewusst festgehalten hat. Love.

Baby mit Baby auf Babyfoto von Kinderfotografin Petsy Fink Papa's starke Arme halten Baby Familienfoto mit Kind und Baby Babybilder von Mama und Kind im eigenen Zuhause Foto von Babyfüßen bei Babybilder mit Petsy Fink Babybild zuhause im Kinderwagen Babyfotograf Buchloe Petsy Fink Großer Bruder mit Neugeborenem

 

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink