Baby Hedda

03.09.2020Neugeborene

Baby kuschelt mit Mama

Babybilder zuhause in Landsberg am Lech…

Baby Hedda! Come on! Wie goldig kann man eigentlich sein? Hedda’s großer Bruder Emil hatte bei seinem Babyshooting die Latte schon weit nach oben gehängt (er war beim Babybauchshooting auch wieder so cool ;-)) .  

Erst wenige Tage zuvor war die junge Familie in ihr neues Zuhause eingezogen, was am Tag des Shootings schon wunderschön eingerichtet und fabelhaft zu fotografieren war.  Hut ab!

Klein Hedda stand Emil in nichts nach! Entspannt und geduldig hat sie das Fotoshooting für ihre Babybilder gemeistert.

Nackige Babyfüße Babybilder Fotoshooting zuhause Mutter mit neugeborenem Mädchen Familienfotos zuhause mit Baby Großer Bruder mit Baby Schwester Stolzer großer Bruder beim Fotoshooting Junge Familie mit zwei kleinen Kindern entspannte Babybilder zuhause in Landsberg

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink