Baby Emil

05.02.2018 | Neugeborene

Junge Eltern mit Sohn zuhause

Klein Emil zuhause in Landsberg…

Mein zweiter Emil. Der erste war schon so ein kleiner Schlingel. Der zweite auch so ein Charmeur. Um-den-Finger-wickel… während unserem Baby Fotoshooting zuhause in Landsberg hat Emil immer mal wieder ein kleines Päuschen gefordert. Recht hat er.

Während er alle Aufmerksamkeit von Mama und Papa hatte, habe ich sein Kinderzimmer fotografiert. Bei vielen Familien ist das Kinderzimmer für den Nachwuchs spartanisch oder gar nicht eingerichtet. Ein wunderschön und fertig ausgestattetes Kinderzimmer ist eher die Ausnahme – so wie bei Emil. In einer zartblauen Farbpalette gehalten, mit vielen Dekoelementen, Bildern, Kuschelgefährten und sogar einem Daybed für Mama, ist Emil’s Kinderzimmer der Hit. Auch der Hase, der bei Mama Myriam’s Babybauchfotos mit dabei war, hat natürlich einen Ehrenplatz.

Die freischwingende Babywiege passt mit ihrem skandinavischen Design ganz hervorragend zum Klavier Erbstück in der großzügigen Altbauwohnung in Landsberg.

 

Glaube an Wunder Bild mit Rahmen Baby Junge mit Vater Steiff Teddy für Baby Kindergarderobe aus Holz Gehäkelter Hase in blau Babybilder von Babyfotograf Petsy Fink in Landsberg am Lech Füße von Neugeborenem Baby Kinderzimmereinrichtung Junge Happy Home Kinderzimmer für Junge in blau

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink