Baby Elisabeth

27.08.2018 | Neugeborene

Neugeborenen Fotgraf Augsburg und München

Babybilder zuhause in Neusäß…

Elisabeth war super entspannt als ich zu ihren Babybildern nach Neusäß kam. Zuhause fotografiert es sich einfach ohne Stress, ohne große Vorbereitung. Baby ist der Boss und Elisabeth hat es uns allen recht leicht gemacht.

ich habe ihren Bruder Philemon auch schon als Baby fotografiert. ich finde es immer toll, wenn aus dem Winzlich ein fröhliches, quirliges Kleinkind wurde. Der Papa (Arzt) kam leider nicht rechtzeitig aus der Praxis raus, aber wir hatten auch zu dritt einen schönen Vormittag. Philemon stöbert gerne im Fotoalbum 🙂 ganz nach meinem Geschmack.

 

Baby Mädchen bei Fotoshooting zuhause Babyfüße Fotos Neugeborenes Mädchen während Babyfotoshooting Babybilder mit Mama und Bruder Augsburg Marienkäfer auf Babydecke Natürliche Babyfotos zuhause Bester Babyfotograf Augsburg Babyfoto Shooting Augsburg München Babyfotos zuhause in Augsburg und München

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink