Babybauch Simone

19.03.2018 | Babybauch

Paarportraits werdender Eltern im Wildpark Landsberg

Winterliche Babybauchfotos in Landsberg…

Ich kenne Simone und Michael von den Babyfotos ihres Erstgeborenen, Leonas. Daher habe ich mich sehr gefreut, Bumps & Baby für den zweiten Nachwuchs festhalten zu dürfen. Am Nikolaustag haben wir uns im Wildpark Pössinger Au in Landsberg am Lech für unsere winterlichen Babybauchfotos getroffen. Es war kalt und tags zuvor hatte es 2 cm geschneit. Perfekt! Klein Leonas hatte nicht so viel Lust auf Jacke an/Jacke aus 🙂 er wollte lieber mit Papa Michael den Wald erkunden. Gar kein Problem, Mama Simone ist ganz natürlich und entspannt vor der Kamera, könnte ich ewig fotografieren. Ich fand ihr Outfit mit Cape und Mütze sehr gelungen.

 

Babybauchbilder in der Pössinger Au in Landsberg Schwangere bei Babybauch Fotoshooting mit Cape und Mütze Babybauchfotos im Freien im Winter Spieluhr und Schwangere Babybauchbilder von Familienfotograf Petsy Fink in Landsberg Babybauchfoto im Winter in Landsberg Werdende Mama kuschelt mit Sohn Schwangerschaftsfoto mit Kleinkind Schwangere Mama mit Kleinkind Familienfoto mit schwangerer Mama in Landsberg

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink