Babybauch Myriam

27.11.2017 | Babybauch

schwar weiß Portrait schwangere Frau Landsberg am Lech

Babybauch in Landsberg am Lech…

Die Pössinger Au und den Landsberger Lechpark kenne ich nicht nur von Fotoshootings. Der ‘Lech Erlebnisweg’ – ein Weitwanderweg von Augsburg nach Füssen – geht durch die Au und den sind mein Mann und ich schon gelaufen. Herrlich! Und das zu jeder Jahreszeit!

Die ‘Pössinger Au’ ist das Herzstück des Lechtals zwischen Landsberg und Schongau. Das Waldgebiet liegt südlich der Stadt am ostwärtigen Ufer. Das Landschaftsschutzgebiet mit einer wundervollen Wald-, Wies-, und Auenlandschaft bietet vielen selten gewordenen Tieren und Pflanzen ein Zuhause. Nicht selten kommt ein Reh beim Fotoshooting vorbei!

Die ‘Pössinger Au’ beherbert einen Wildpark mit Naturlehrpfaden, Informationstafeln, ein Wildsaugehege, Damwildfütterung, ein Kneippbecken mit Barfußweg und Pavillon, einen Wasserspielplatz und viele Spiel- und Liegewiesen. An den Tischen der Brotzeitplätzen kann man wunderbar eine Pause einlegen und die Natur genießen – also ganz toll für Familien.

In der Teufelsschlucht kann man das türkisfarbene Wasser des Stausees bewundern bevor man in der ‘Teufelsküche’ einkehrt – einem schönen modernen Gasthaus, direkt am Lech und neben der gleichnamigen Schlucht. Aber so weit sind wir bei Myriam’s Babybauchshooting gar nicht gekommen. Der skulpturale, spätwinterliche Wald war eine wunderbare Kulisse für unsere Babybauchfotos, die mir in schwarz-weiß ganz besonders gut gefallen.

 

Babybauch Fotograf Landsberg am Lech Petsy Fink Schwangerschaftsfotos Landsberg am Lech schwarz weiß Portrait Schwangerschaft Outdoor Babybauch Fotoshooting Landsberg am Lech Babybauch Fotos Schwangerschaft Fotoshooting im Freien Landsberg am Lech Babybauchfotos in der Pössinger Au Landsberg am Lech Babybauchfotos von Pesy Fink

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink