Babybauch Louise

01.01.2018 | Babybauch

Babybauch Bump Bilder von Fotograf Petsy Fink

Babybauchfotos im Palmenhaus…

Hola 2018! Heute ist der 1. Januar und was gibt es Schöneres als mit einem Babybauch Fotoshooting ins neue Jahr zu starten?

Louise und Thomas leben in München und haben sich im Sommer 2016 auf den Weg nach Augsburg gemacht – ihre Babybauchfotos standen an. Aus terminlichen und logistischen Gründen konnten wir den Termin nicht verschieben. Außerdem war es Louise’s Geburtstag und das Babybauch Shooting Teil ihres Festtages. Guess, what? Es war kalt und hat geschüttet! War klar, oder?

Wir hatten uns den Siebentischwald als Location ausgesucht und uns auf dem Parkplatz – im strömenden Regen – spontan für das Palmenhaus im Botanischen Garten Augsburg umentschieden. Was als Notlösung begann, entwickelte sich zu einer fabelhaften Babybauch Session. Keine Menschenseele, schön warm und mit dem gegen das Glasdach trommelnden Regen super gemütlich.

Louises’s blumiges Schwangerschaftskleid passte auch noch perfekt zur Location! Die beiden strahlten um die Wette. Trotz Regen und Umplanen. Love.

 

Palmenhaus Botanischer Garten Augsburg Babybauchbilder mit werdenden Eltern und Petsy Fink Augsburg Werdende Eltern Fotoshooting Fröhliche Outdoor Bilder Schwangere Bester Babybauch Fotograf Augsburg Babybauchportraits Augsburg Babybauch Fotoshooting mit Petsy Fink Augsburg Babybauch Fotos Augsburg Schwangere im Botanischen Garten Augsburg

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink