Babybauch Katharina

28.10.2019Babybauch

Babybauchbilder outdoor im Winter

Babybauch im Winter …

Eine werdende Mama, die zum Babybauch Fotoshooting in Dr. Martens kommt…. Love! Entsprechend ging es im Gleichklang weiter, obwohl das unser erstes Shooting war. 

Sofern das Wetter mitspielt (trocken muss es sein und “warm” genug für Strickpulli oder Poncho), fotografiere ich Babybauchbilder im Winter natürlich gerne draußen.

Der Botanische Garten in Augsburg war auch Ende November traumhaft. Im Winterschlaf. Ruhig. Regelrecht verlassen. Es verirren sich nicht viele Besucher im Winter (bei bedecktem Himmel) in den Garten. Perfekte Voraussetzungen und fabelhaftes Licht für unsere Babybauchbilder.

Katharina’s Look mit oversizes Strickpulli und passender Mütze war das Tüpfelchen auf dem i. Neben den Docs natürlich 😉

Chucks für Babys Babybauchbilder im Botanischen Garten Augsburg Strickpulli Schwangerschaftskleidung Schwangerschaft Fotograf Augsburg Babybauchbilder Fotograf Augsburg Pulli und Mütze Outfit für Babybauch Babybauchfotos im Winter Outfit Winter Schwangerschaftsbilder Doc Martens

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink