Babybauch Judith

26.09.2019Babybauch

Fotograf Schwangerschaft Augsburg

Babybauch und Kirschblüte in Augsburg …

Ich habe mich so gefreut, auch Judith’s zweite Schwangerschaft fotografieren zu dürfen. Beim ersten Babybauch haben wir eine fabelhafte Homestory in der damaligen Altstadtwohnung von Judith und Andreas fotografiert. Damals – im winterlichen Februar.

Heuer haben wir nicht nur das Frühjahr erwischt sondern auch die umwerfende Kirschblüte im Botanischen Garten Augsburg.

Klein Charlotte (2) und Papa Andreas waren natürlich auch dabei. Es wurde gebummelt, geratscht, fotografiert, gelacht und weiter gebummelt und fotografiert bis wir alles im Kasten hatten. Die Zeit vergeht immer so schnell! Gut, dass ich alle zu den Babybildern bald wieder sehe. Wir haben noch lange nicht alles erzählt 🙂

Spieluhr Baby Mädchen Junges Paar erwartet Nachwuchs Ehepaar schwanger mit zweitem Kind Schwangere Mama und Kleinkind Familienfotos mit schwangerer Mama Botanischer Garten Schwangere Frau während der Kirschblüte im Botanischen Garten Kirschblüte Botanischer Garten Augsburg

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink