Babybauch Claudia

25.07.2017 | Babybauch

Babybauch Shooting zuhause mit Fotografin Petsy Fink

Babybauchbilder zuhause in Augsburg…

Claudia ist mit Familie S befreundet, deren Schwangerschaft und Neugeborenes ich fotografieren durfte. Selbst Fotografie begeistert, wünschte sich Familie E ein Bumps & Babys Fotoshooting. Marlene – zukünftige große Schwester und zwei Katzen waren (mehr oder weniger freiwillg) mit von der Partie, Papa Martin war gut aufgelegt und hilfsbereit.

Da mitten im Winter schwanger – und das Wetter hatte gar kein Einsehen – haben wir bei Familie E zuhause fotografiert. ALLE Schwangeren wollen draußen fotografiert werden, aber im Winter sind Babybauch Homestories oft die bessere Entscheidung. Im Winter lässt sich die Kleidung einer ganzen Familie kaum farblich gelungen aufeinander abstimmen, da Winterkleidung eher nach Anforderungen und praktischem Nutzen gekauft wird. Ebenso sieht man im Wintermantel den Babybauch eher schlecht. Knallrote Ohren und Nasen, kalte Hände und Füße, zittriges Kleinkind, etc. – das hilft alles nicht, um einen entspannten Gesichtsausdruck zu zaubern.

Ich schicke ‘meinen’ Babybauch Kundinnen vor dem Shooting ausführliche Informationen bzgl. Kleidung usw. Dabei erwähne ich, dass ich bei Homestories gerne weiße/helle Farben bevorzuge, so z.B. bei der Bettwäsche. Claudia meinte, dass sie das mit der Bettwäsche hinkriegt, mit der Tapete allerdings nicht – ich habe dann schnell gesehen, was sie meinte 🙂 Das farbenfrohe retro-inspirierte Zuhause passt perfekt zu Familie E, und auch zum Babybauch. So sehr sich Marlene auch auf ihren kleinen Bruder freute, fand sie die ganze Babybauch Action und Familienfotos eher langweilig 😉 Recht so, ich mag das wenn kleine Leute eine Persönlichkeit haben. Dann weiß Konrad auch gleich wer der Chef ist.

Christine Nöstlinger Kinderbuch Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse Kinderzimmer Einrichtung Inspiration Hände der werdenden Eltern auf Babybauch Holzbuchstaben Marlene Familienfoto schwangere Mama mit Kleinkind zuhause Babybauch Fotoshooting zuhause Babybauchfoto mit selbst gestrickten Socken Schwangere Mama beim Fotoshooting in Augsburg Werdende Muttr liest Kinderbuch Konrad Schwangerschaft Fotos Augsburg

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink