Babybauch Carmen

26.08.2019Babybauch

Babybauchfotos zuhause in Augsburg…

Gerade meine “Winter-Mamas” bangen immer um das Fotoshooting, besser gesagt um das Wetter. Alle wollen gerne draußen fotografiert werden. Verstehe ich ja. Dass die Alternative – Babybauchfotos zuhause – ganz wunderbar sein kann, sieht man bei Carmen und ihrer kleinen Familie.

Wir hatten sogar richtig schönes (kaltes) Wetter im Februar, aber Carmen wollte in ihrem schönen, liebevoll restaurierten Scani-chic Zuhause fotografiert werden. Yay!

Mit Sohnemann Leonard könnte ich locker einen ganzen Nachmittag verbringen. So gesprächig und clever der kleine Mann. Cool as a cat. Und ein ganz lieber großer Bruder, wie ihr demnächst auf den Babybildern sehen werdet. 

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink