IN DEM UNÜBERSCHAUBAREN ANGEBOT AN MAMI BLOGS UND FAMILIENZEITSCHRIFTEN, MÖCHTE ICH DIE FOLGENDEN HERVORHEBEN. BEI IHNEN DREHT ES SICH UM FAMILIE SEIN, FAMILIE LEBEN UND FEIERN, EIN SCHÖNES ZUHAUSE UND UM DIE GANZE WAHRHEIT DAZWISCHEN:

The Socialite Family ist ein Blog über moderne familien und internationalen Lifestyle. Die Autoren sagen über sich selbst: The Socialite Family bietet eine neue Perspektive auf Einrichtungsdesign und den Lebensstil moderner Familien. Ob in Paris, London, New York oder Mailand, diese Familien teilen ihre Vision, Familienleben und ansprechsvolle Innenarchitektur zu vereinen.

Luna und Mum Magazine Das erste Luna Magazin habe ich vor Jahren an einem Kiosk im Hamburger Bahnhof entdeckt, vor mir lage eine 6-stündige Heimfahrt. Ich war sofort von ihrem Anspruch 'für moderne Mütter' begeisert, ebenso vom aufgeräumten Layout und den frische Ideen. Das gleiche gilt für die "Mum" Magazin. Ich lese gerne die Magazine und schaue macnhmal auf dem Blog vorbei.

Ohhh...Mhhh - ein deutscher Blog, in Hamburg verfasst - Essen, DIY, Shoppen, Deko und Mama sein

Pinkepank - deutscher Mami Blog, auch in Hamburg verfasst - Mode, Leben, Kinder, und natürlich ...Hamburg!

Hauptstadtmutti - deutscher Mami Blog, in Berlin verfasst - Papas, Kinder, Lifestyle, und über Mamis mit Stil

Stadt Land Mama - eine Mami schreibt über das Berliner Großstadtleben, die andere übers Landleben - lustige Einblicke in beide Welten

Hello Party - Onlineshop für für Hochzeitsdeko, Kindergeburtstage, Weihnachten und viele andere schöne Familienmomente

decor 8 - preisgekrönter amerikanischer Blog über Einrichtungen, Kunst, Handwerk, Dekotipps, verfasst von einer Mami in Boston

Hebammenpraxis Kinderreich - zahlreiche meiner Kunden vertrauen dieser modernen Hebammenpraxis in Augsburg

Madam TamTam - einige meiner Mamis sind begabte DIY Schneiderinnen und manche fangen gerade damit an. Madam TamTam ist eine fröhliche Nähschule in Augsburg.


Falls ihr mehr über geeignete Kleidung für Kinderbilder und Familienfotos erfahren möchtet, dann schaut doch mal auf meine Pinterest boards!