Leistungen

Versprecht mir – eure Fotos werden Teil eures Lebens. Sie dürfen raus aus der Hutschachtel und rauf aufs Nachtkästchen, aufs Klavier, an den Kühlschrank und rein ins Feuchte-Augen-Fotobuch. Denn sie sind euer Erbe, eure ganz persönliche, einzigartige, magische Sammlung von fröhliche Momenten und glücklichen Meilensteine. Versprecht mir – eure Fotografien haben Eselsohren und Kaffeeflecken, weil ihr euren Kindern wieder und wieder die Geschichte eurer Liebe erzählt. Yes? Dann ist gut. Weiterlesen.

KISS. CUDDLE.

REPEAT

  • Standesamtliche/freie Trauungen ab 2 Std
  • Hochzeitsreportagen ab 6 Std
  • Babybauch – und Babyfotos
  • Kinder & Familien
  • In Bayern
  • Eselsgeduld ist inkludiert

01.

Hochzeiten

02.

Bumps & Babys

03.

Kinder & Familien

Für uns als Brautpaar, war schon lange vor der Hochzeit klar, dass wir Petsy Fink gerne als Fotografin für unsere Hochzeit buchen würden. Wir waren sofort beeindruckt von ihren natürlichen und wunderschönen Bildern, die uns perfekt treffen. Beim Shooting hat uns vor allem ihre ruhige, angenehme und unglaublich herzliche Art gefallen. Sie hat uns sehr viel Freiheit gegeben und eine wohltuende Umgebung geschaffen. Die Bilder, die wir dann erhalten haben, haben uns wirklich überwältigt. Sie sind nicht nur wunderschön geworden, sie fangen die Emotionen an diesem Tag perfekt ein und ziehen den Betrachter sofort in den Bann. Spannung, Freude, Liebe.

Anna & Daniel

Petsy hat die großen und kleinen Ereignisse unseres Familienlebens schon mehrfach dokumentiert und ich bin immer wieder restlos begeistert. Petsy übertrifft jedes Mal meine Erwartungen. Mühelos. Sie weiß, was sie tut. Mit Ihrer offenen und lustigen Art nimmt sie jegliche Befangenheit vor der Kamera. Wenn man selbst nicht so gerne vor der Kamera steht (aber beispielsweise gerne den Babybauch festgehalten hätte), gibt sie wertvolle Hinweise, die einfach umzusetzten sind. Das Ergebnis ist umwerfend. Petsy fotografiert unaufdringlich und im Hintergrund, so dass natürliche und ungekünstelte Bilder entstehen und den Moment für die Ewigkeit fest hält.

Familie G

Wir sind von Petsy’s Bildern und persönlichen Ausstrahlung jedes Mal wieder begeistert. Die Shootings laufen völlig unkompliziert ab und es herrscht eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Petsy Fink ist sehr einfühlsam und durch ihre natürliche Art fühlt man sich sofort wohl. Genau das spiegeln die Bilder wider. Man erkennt, dass wir viel Spaß und Freude hatten. Besonders gefällt uns an den Fotos die geringe Tiefenschärfe und der perfekt gewählten Bildausschnitt. Petsy’s Fotos sind für uns unglaublich schöne Erinnerungen. Wir sind jedes mal aufs Neue verzaubert und sehr froh, dass Petsy uns als Familienfotografin begleitet.

Familie M

INSTALOVE
@petsyfink

LETS DO THIS
Kontakt | Newsletter