Wer etwas besonderes möchte und nicht die typischen studiofotos, ist bei Petsy genau richtig. Das Fotoshooting war ganz ungezwungen, locker und ohne Zeitdruck. Wir waren viel in Bewegung und wurden nicht ständig in Pose gerückt, sodass man oft gar nicht gemerkt hat dass man fotografiert wurde.

Unser Babybauchshooting fand an einem Baggersee meiner Wahl statt und wurde durch das tatsächliche Baggern zu einem richtigen Erlebnis. Das Wasser schmutzig aufgewirbelt vom Bagger, immer wieder mussten wir weichen weil genau wo wir grad waren der Bagger hin musste und so entstanden auch z.b. Fotos vom Bagger. Meine Tochter wollte gern allein fotografiert werden worauf Petsy sofort einging. Entstanden sind wunderschöne natürliche und authentische Aufnahmen.

Für die Auswahl der Fotos steht eine Onlinegalerie zur Verfügung sodass man zu Hause in aller Ruhe aussuchen kann. Der USB Stick mit den Fotodateien kommt liebevoll verpackt mit der Post. Das Neugeborenen Shooting war ganz stressfrei und entspannt bei uns zu Hause. Alles in gewohnter Umgebung, unser Tagesablauf wurde super ins Shooting integriert. So entstanden z.b. Fotos beim Buch lesen, spielen oder auch vom stillen. Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Fotoshooting mit Petsy.

Familie W., München


SCHWANGERSCHAFT

Manches im Leben ist von kurzer Dauer. Schwangerschaft ist ein vergänglicher Augenblick. Viel zu schnell haltet ihr euer Kind in den Armen und vergesst wie es euch erging, wie ihr ausgesehen habt und wie es sich anfühlte, Mutter zu werden. Ihr vergessen die Schönheit und Magie, Leben zu geben, denn der Alltag hat plötzlich eine neue Mitte. Bewahrt euch die Erinnerung an eure Schwangerschaft, haltet sie aber auch in Bildern fest - schließlich beginnt hier die Geschichte eures Kindes.

Schwangerschafts-Shootings finden idealerweise in der 32. - 36. Schwangerschaftswoche statt. Kontaktiert mich und wir besprechen, wie ich diese besondere Zeit für euch festhalten kann.


NEUGEBORENE

Stellt euch vor! Der Moment, auf den ihr so viel länger als 9 Monate gewartet habt, ist endlich da! Der Moment, in dem ihr euer kleines Baby endlich im Arm haltet. Stellt euch vor, ihr könnten die Zeit anhalten, diesen Moment für immer einfangen und festhalten: ungekünstelte und natürliche Fotos von eurem neugeborenen Baby.

Das Babyshooting dauert 1-2 Stunden, eine Zeit in der ich in entspannter Atmosphäre bezaubernd schöne Aufnahmen von euch und eurem Baby mache. Mir ist ein stressfreies Erlebnis sehr wichtig. Das Baby darf gerne älter als die "empfohlenen" 7-10 Tagen sein. Ich fotografiere immer wieder Neugeborene, die schon ein paar Wochen alt sind. So habt ihr als Familie Zeit, euch zurechtzufinden.

Das "Bumps & Babys" Paket besteht aus zwei Teilen. Ein 1-stündiges Babybauch-Shooting an einem Ort eurer Wahl in einem Umkreis von 30 km um 86511 Schmiechen PLUS 1-2 Stunden Neugeborenen-Shooting bei euch zuhause. Pro Shooting sind 20 bearbeitete digitale Dateien und die privaten Nutzungsrechte enthalten.

Bumps & Babys Paket: EUR 520.

Nur Baby-Shooting: EUR 390.




Ruft mich an unter +49 (0) 176 2317 8683 oder schreibt mir eine Email und wir unterhalten uns über eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. Ich freue mich auf euch.