Ruft mich an unter +49 (0) 176 2317 8683 oder schreibt mir eine Email und wir unterhalten uns über eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. Ich freue mich auf euch.


Liebe Petsy,

deine Reportagen sind soo hinreißend, dass man gleich wieder Lust bekommt, Teil einer großartigen neuen Geschichte zu werden... Also, wann hast du mal wieder für uns Zeit?

So haben wir Ende August ein neuerliches Shooting bei der sympathischen, fröhlich-dynamischen Familienfotografin Petsy Fink erbeten, zu dem sie uns dieses Mal auf eine Kiesbank an der Augsburger Wertach bestellte. Auf eine Kiesbank? An der Wertach? Um Fotos zu machen? Ja, auf einer Kiesbank! Dort haben die Kinder, Petsy und wir - bepackt mit Grill, Bobbycars und allerlei Tralala - wunderbare Stunden verbracht! Wir bedanken uns herzlich für diese zauberhaften Spiegel der Erinnerung an einen spätsommerlichen Nachmittag im August mit zarten Gehversuchen, handfestem Steinewerfen, schwarzen Fingern, grünem Jahreskränzel und glänzenden Kinderaugen. Wir kommen gerne wieder! Wohin auch immer!

Familie H., Augsburg


Verpasst keine der wunderbaren Abenteuer und fröhlichen Geschichten. Mir nach auf social media!