Sophia

22.11.2016 | Kinder

Süßes Mädchen in weißem Kleid zieht großen Plüsch Elefanten am Ohr

Kinderbilder im Botanischen Garten Augsburg…

Sophia war schon letztes Jahr bei ihrem Babyshooting so süß und gut zu haben. Knapp 9 Monate später habe ich die kleine Charmeurin im Botanischen Garten Augsburg für Kinderbilder und Familienfotos wiedergesehen. Mama und Papa haben Plüschelefanten, Muffins und verschiedene Outfits zur Location geschleppt 🙂 und ich finde der Aufwand hat sich gelohnt. Die kleine Sophia konnte schon sitzen und fühlte sich im Kreis ihrer plüschigen Freunde sehr wohl. Ganz besonders aber bei Mama und Papa. Sophia ist ganz bezaubernd und die ganze Familie war fabelhaft zu fotografieren. Wie immer!

 

Botanischer Garten Augsburg Fotoshooting mit Baby Der Botanische Garten in Augsburg ist so schön im Sommer Vater und Tochter und Stoffelefant bei Familienfotos mit Petsy Fink in Augsburg Kleines Mädchen im Sommerkleid sitzt zwischen mehreren Plüsch Elefanten Vater und Tochter in weißem Outfit im Sommer Küsschen für die Tochter von Mama in schönem weißen Kleid Mama und Tochter Fotos im Sommer im Botanischen Garten Augsburg Lachendes Baby im Botanischen Garten Augsburg im Sommer Einjährige mit Mama beide im weißen Kleid beim Fotografieren Vater und Tochter freuen sich und lachen während Kinderfotos mit Petsy Fink in Augsburg

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink