Lotta

01.06.2015 | Kinder

Lotta trägt eine selbstgebastelte Krone mit mini Pompoms in rosa und weiß

Wir feiern Kindergeburtstag…

Lotta feierte ihren 2. Geburtstag. Ihre Eltern sind wahre Fotografieliebhaber und so durfte ich bereits Lotta’s 1. Geburtstag und einen herbstlichen Mama-Tochter-Spaziergang im Augsburger Siebentischwald fotografieren. Es war ganz wunderbar Lotta’s kindliche Begeisterung beim Auspacken von Geschenken und das fröhliche Herumtollen mit den Eltern einzufangen. Mama Nina hatte eine süße Krone selbst gebastelt. Natürlich in rosa. Mit weißen mini Pompoms. Was sonst? Die Puppe ‚Baby Annabell‘ war das Geburtstagsgeschenk und natürlich der Hit! Sie ist mit ihren lebensechten Funktionen fast wie ein richtiges Baby. Sie liebt ihr Fläschchen, weint echte Tränen und kann sogar aufs Töpfchen gehen! Die perfekte Einstimmung auf das kleine Schwesterchen, das Lotta bald bekommen wird.

 

 

Lotta trägt ein rosa Kleid an ihrem 2. Geburtstag Kleine Mädchen sind begeistert von der Baby Annabell Puppe, die man füttern und wickeln kann eine Baby Annabell Puppe als Geburtstagsgeschenk fotografiert von Petsy Fink ein Bilderbuch als Geschenk zum Kindergeburtstag Familienfotos von Petsy Fink in Augsburg Kinderbilder am Geburtstag in Augsburg Petsy Fink Kinderfotograf fotografiert Kindergeburtstag in Augsburg Kindergeburtstag Fotografie in Augsburg weißes Kleid mit Schleifen und ein Herzanhänger sind das Outfit für Lotta's Kindergeburtstag

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink