Nina & Lotta

30.03.2015 | Kinder

Spaß beim Laub werfen während Kinderfotos in Augsburg

Mutter-Tochter-Fotoshooting in Augsburg!

Klein Lotta durfte ich an ihrem 1. Geburtstag zum ersten Mal fotografieren. Im selben Jahr sind wir im Herbst noch einmal für ein Mutter-Tochter-Fotoshooting losgezogen. Lotta (dann 20 Monate alt) ist so mal so richtig goldig. Lotta und ihre attraktive Mama Nina sind ein fabelhaftes Team. Der wunderbare Kinderblog Mummy & Mini denkt genauso, denn diese Bilderstrecke wurde dort veröffentlicht. Das ist schon das zweite Mal für Lotta und jedes Mal eine große Freude. Leider musste Papa Hannes arbeiten, die Mädels hatten trotzdem eine Menge Spaß beim herbstlichen Fotoshooting im Siebentischwald Augsburg. Ich liebe Herbstshootings und Kinderbilder mit Herbstlaub! Die Farben und die ruhige Stimmung sind einfach toll. Und Blätter auf kleine Mädchen werfen sowieso.

 

 

Kleinkind am Stempflesee AugsburgLaub sammeln am Stempflesee Augsburg Filzpilz selber machen Mummy und Mini in Augsburg Foto Kinderbilder von Petsy Fink Augsburg Mädchen mit Holzigel im Herbstwald Mutter und Tochter im Siebentischwald Augsburg Herbst Fotoshooting im Siebentischwald Augsburg Kleinkind im Siebentischwald

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink