Constance

10.02.2015 | Kinder

Schlittenfahren in der Königsbrunner Heide!

Phew! Was für eine Herausforderung! Zwei sehr aktive Eltern, ein kleines Kita-Schätzchen und eine ausgebuchte Fotografin warten auf… Schnee! Schnee an einem Tag, der nicht zu kalt ist, an dem der Schnee nicht schmilzt, es weder regnet noch schneit und an dem alle Zeit haben. Ha! Wir haben es Anfang des Jahres hingekriegt und uns in der Königsbrunner Heide zum Schlittenfahren (na ja, Schlitten ziehen) getroffen. Mich begeistert immer wieder die Euphorie meiner langjährigen lieben Kunden für unsere gemeinsamen Fotoshootings. Mama Myriam hat wieder ihr kreatives Händchen ins Spiel gebracht und ich finde den Stil der kleinen Constance… hinreißend.

 

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink