Ella

16.11.2016 | Kinder

Ella feiert ersten Geburtstag…

Ella ist die „kleine“ Schwester von Lotta und die zweite Tochter der Familie G, die ich seit Jahren fotografisch begleiten darf. Die kleine Ella feierte im August ihren ersten Geburtstag und nachdem ich schon ihre Babyfotos machen durfte, war es wieder an der Zeit das Familienleben festzuhalten. Wir haben den Tag mit einem Fotoshooting zuhause in Augsburg gestartet. Es gab leckere selbstgebackene Cakepops, ein zauberhaftes Geschenk und viel zu lachen mit beiden Mädels.

Mama Nina hat aus Fotos von Ella mit den süßen Milestone Cards ein Fotobuch als Geburtstagsgeschenk gebastelt. Die Milestone Cards finde ich super! Es gibt sie für verschiedene Anlässe (auch Schwangerschaft etc) und mittlerweile auch auf Deutsch u.a. bei Amazon.

Das Wetter war schön, daher sind wir noch los marschiert und haben Familienfotos in der Augsburger Altstadt gemacht. Ich bin jedes Mal begeistert wie fotogen die ganze Bande ist. Jedes Mal ein Fest.

 

 

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink