Maria & Ben

13.06.2016 | Hochzeiten

Hochzeitslocation bei Augsburg Kloster Holzen Allmannshofen

Standesamt Kloster Holzen, Allmannshofen…

Bei unserem Kennenlerngespräch in 2015 haben wir stundenlang gequatscht. Es gab so viel zu erzählen! Maria & Ben hatten sich zwei aufeinanderfolgende Tage im Mai ausgesucht, um auf Kloster Holzen standesamtlich und kirchlich zu heiraten. Die standesamtliche Trauung fand im engsten Familienkreis statt und Tracht war gewünscht. Die Braut in einem zart blauen Dirndl und der Bräutigma modern und doch traditionalle in blau. In der Alten Bibliothek (dem Standesamt Zimmer) war es ganz wunderbar und emotional. Bringen doch glatt den Fotografen fast zum Heulen!

Die 400 Jahre alte Klosterbibliothek war der perfekte Rahmen für viel Liebe und Lachen. Empfang im Kreuzganggarten, Portraits und Familienfotos im Obstgarten. Seufz. Was für ein herrlicher Auftakt zur kirchlichen Hochzeit am nächsten Tag, die ich euch als nächstes zeigen werde.

 

Bester Hochzeitsfotograf Allmannshofen Kloster Holzen Standesamt Zimmer mit Bürgermeister von Allmannshofen im Kloster Holzen Historische Bücher in der Bibliothek von Hochzeitslocation Kloster Holzen Allmannshofen Die Bibliothek Hochzeitslocation Kloster Holzen Allmannshofen ist ein Standesamt Lachendes Brautpaar bei Hochzeit in Tracht Kloster Holzen Bibliothek Standesamtliche Trauung Kloster Holzen Trachtenhochzeit fotografiert von Hochzeitsfotograf Petsy Fink Trachtenhochzeit Hochzeitslocation Kloster Holzen Allmannshofen

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink