Bräutigam gibt der Braut den Brautstrauß

Gut Georgenberg in Glonn ist eine sehr schöne Hochzeitslocation für eine stylische Hochzeit auf dem Land. Viel Platz, eine eigene Kirche, Kühe, Schweine, Schafe, Pferde und eine Bilderbuchlandschaft umgaben Angie & Bernd bei ihrer Hochzeit im Juli. Angie's Styling war makellos, ihr Kleid ein echter Hingucker. Angie & Bernd haben sich für den First Look entschieden und sich vor der Trauung gesehen. Seine Reaktion auf Angie war herrlich. Begleitet von Schnaken und Pferdebremsen haben wir im nahen Wald ein wenig Schatten gesucht, denn die Portraits waren um die Mittagszeit und es war ein heißer Sommertag. Getting Ready, Trauung, Empfang und Feier - alles an einem Ort. Das nenne ich eine stressfreie Hochzeit. Angie & Bernd - viel Spaß beim Flittern in Norwegen!

vintage Schild Hochzeit Hochzeitskleid von Flamenco Brautmoden München unisa Hochzeitsschuhe Braut Ohrringe Tiffany & Co Getting Ready der Braut auf Gut Georgenberg Glonn letzter Schliff einer Braut auf Gut Georgenberg Glonn First Look eines Braupaares auf Gut Georgenberg Glonn schwarz weiß Fotos eines Braut schwarz weiß Fotos eines Brautpaares im Wald von Gut Georgenberg Glonn Kirchliche Trauung Gut Georgenberg Glonn

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Schreibt mir einfach eine Email oder ruft mich an +49 (0) 176 2317 8683 und wir unterhalten uns über eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. Ich freue mich auf euch.