Familie L

08.09.2015 | Familien

Kind sitzt während Familienfotos mit Eltern auf einer Wiese in der Königsbrunner Heide

Schulkind Fotoshooting Königsbrunn…

Mia kommt im Herbst in die 1. Klasse. Den Meilienstein in ihrem Familienleben haben wir mit einem Schulkind Fotoshooting und Familienfotos in der Königsbrunner Heide festgehalten. Wir hatten viel Spaß früh am Morgen an einem sonnigen Tag im August. Mia hat mir zwei selbsterfundene Witze erzählt, die sich reimten. Das ist mir auch noch nie passiert 🙂

Mia’s T-Shirt wurde von ihrer Mama Michaela entworfen und genäht – passend zum 6. Geburtstag und der bevorstehenden Einschulung. Die Schultüte war ebenfalls selbst gestaltet und es waren wohl mehrere Familienmitglieder ein Wochenende beschäfigt, finde ich toll! Selbstverständlich wollte Mia ihren Schulranzen tragen. Daher war dieser beim Fotoshooting mit dabei. Im Wald. Klar, oder?

 

Junge Familie bei Fotoshooting im Freien in Königsbrunn 6 Jahre altes Schulkind mit Schulkind T-Shirt Familienfoto zur Einschulung von Schulkind Augsburg Schulind Mädchen mit selbst gemachter rosa Schultüre Zopffrisur für Mädchen Augsburg Mädchen ist Schulkind in blauem T-Shirt Mädchen ist bei Papa auf dem Arm in Königsbrunn Junge Familie hat Spaß während Familienfotografie mit Petsy Fink

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink