Familie K

06.07.2015 | Familien

Söhne rennen vor den Eltern während Fotoshooting an der Wertach in Augsburg mit Petsy Fink

Familienfotografie an der Wertach Augsburg…

Ein Fotoshooting an einem Fluß ist der perfekte Ort für energiegeladene und lustige Jungs. Die Wertach in Augsburg ist dafür prima geeignet. Ich traf Marcel, Marco und ihre Eltern Inga und Johann im Juni zu unserem ersten Fotoshooting. Ich liebe die Farbpalette von Wasser, Kieseln und dieser stylishen Familie. Wir hatten viel Spaß, ein paar Tränchen und noch mehr Spaß. Ohne Spielzeug, Accessoires, nichts vorzubereiten, einfach gut gelaunt auftauschen und alle machen mit, schon entstehen die schönsten Familienfotos – ungestellt und natürlich.

 

Familien bei Fotoshooting an der Wertach in Augsburg Vater und Sohn albern während Fotoshooting an der Wertach in Augsburg Junge gibt Mutter ein Küsschen während Fotoshooting Familienfotografin Petsy Fink fotografiert Vater und Söhne in Augsburg Petsy Fink meistert fröhliche ungestellte Familienfotos in Augsburg ideales Posing für natürliche und ungestellte Familienfotos Söhne lachen mit Mutter während ungestellten Portraitaufnahmen im Freien Portrait von Petsy Fink einer strahlenden Mama in Augsburg ungestellte Kinderbilder mit Petsy Fink in Augsburg Söhne toben mit Eltern während Familienfotos mit Petsy Fink natürliche Familienbilder Familie hat Spaß beim Familien Fotoshooting in Augsburg an der Wertach strahlende Mama während Familienfoto Shooting in Augsburg Zärtlicher Moment zwischen Mutter und Sohn an einem Sommertag an der Wertach in Augsburg

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink