Familie B

01.10.2020Familien

Mutter und Sohn spielen Verstecken

Homeshooting bei Augsburg…

Mama Nadine und Sohnemann Felix. Ein Power Team! Drinnen und draußen 🙂 Umzug und Schule waren die aktuellen Themen bei unserem letzten Shooting, das wir wegen einem Regenschauer drinnen gestartet haben. Ein Kurzzeit Homeshooting quasi, denn die Sonne lies sich schnell wieder blicken.

Los! Nichts wie rüber zum schönen, großen Garten von Oma und Opa. Felix hat ein blaues Kettcar, love! Ich hatte (anno dazumal) ein oranges Kettcar und habe es geliebt. Ich bin überall damit herumgedüst, wenn es mir mein großer Bruder nicht gerade streitig gemacht hat. 1 hippes Kettcar + 2 Kinder = keine gute Idee 😀

Nach einer kleinen Stärkung mit selbst gebackenen Keksen und Tee, haben die beiden den Garten unsicher gemacht. Sie haben Schnecken gesammelt, Versteckus gespielt und sich an der alten Schaukel verausgabt. Mehr braucht es eh nicht für wunderbare Fotos zuhause.

Finger hakeln Blaues Kettcar Plätzchen und Kuchen am Nachmittag Kastanien bemalen Junge schwingt an Schaukel Junge fährt blaues Kettcar Schneckenhäuser Sammlung Fotoshooting Familienbilder Mama und Sohn Fotoshooting zuhause Homeshooting bei junger Familie

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink