Baby Jannis

17.07.2016 | Neugeborene

Mutter und neugeborener Sohn in Stillstuhl von IKEA

Neugeborener Junge – Homestory von Baby Jannis

Ich bin sehr froh, vor Jahren die Entscheidung getroffen zu haben, neugeborene Babys zuhause zu fotografieren. Ich hatte früher ein Studio für Neugeborene in meinem Haus, musste jedoch feststellen, dass mir die Art zu fotografieren (statische Posen, Baby ist alleine und wird drapiert, Posen wiederholen sich usw) nicht gefällt und auch keinen Spaß macht. Da bleibt kein Raum für Individualität und Familienverbund. Natürlich stellt das einen Fotografen vor die Herausforderung mit den Gegebenheiten (Raum, Platz, Licht etc) erfolgreich umzugehen. Ich kann das.

Das Haus von Familie R war herrlich zu fotografieren, offen, großzügig und lichtdurchflutet. Der kleine Jannis war von seinen liebevollen Eltern und seiner großen Schwester Amelie umgeben – alle ganz aus dem Häuschen, dass er nun bei ihnen ist. Kann ich gut verstehen.

 

Schöne Mama küsst Baby Sohn Jannis im Schlafzimmer Große Schwester bei Fotoshooting von Baby in Augsburg schlafendes Baby mit Babyhände auf Babybild Moderne Babybilder Fotograf Petsy Fink Augsburg Bester Babyfotograf in Augsburg Petsy Fink Mutter und neugeborener Sohn in Stillstuhl von IKEA Babybild mit Geschwister großer Schwester bei Fotoshooting in Augsburg Vater und Mutter beruhigen kleinen Sohn Geschenke und Kinderspielzeug für Baby im Kinderzimmer Nahaufnahme Baby Neugeborenes in Augsburg von Petsy Fink

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink